Über uns

Mein Tätigkeitsspektrum umfasst die Beratung im gesamten Bereich des Versicherungs- und Haftplichtrechts. Ich vertrete dabei Versicherer im Rahmen außergerichtlicher Verhandlungen und bei gerichtlichen Auseinandersetzungen. Dabei arbeite ich mit externen Spezialisten wie Unfallrekonstruktionsgutachtern, medizinischen Sachverständigen und Ermittlern zusammen. Anspruchsteller oder Versicherungsnehmer werden von mir nicht vertreten.

Zu meinen Tätigkeitsschwerpunkten gehören insbesondere:
  • Versicherungsvertragsrecht
  • außergerichtliche Verhandlung mit Anspruchstellern
  • gerichtliche Vertretung von Versicherern
  • Sachversicherungsrecht
  • Luftfahrt-Kaskoversicherungs- und -Haftpflichtrecht
  • Inhouse-Schulungen bei Versicherern
Kontakt
Klicken Sie hier um unserem Kontaktformular zu kommen.
Anschrift
Christoph Fleckenstein
Rechtsanwalt
Postfach 50 09 11
60397 Frankfurt am Main
Kontakt
Tel.: 069 - 5098 2825
Fax: 069 - 5098 2826
info@anwalt-fleckenstein.de